Häufig gestellte Fragen

Bestellung und Lieferung

Die Bestellungen werden innerhalb von 1-3 Arbeitstagen bearbeitet und für den Versand vorbereitet.

Die durchschnittliche Lieferzeit beträgt 5-10 Arbeitstage.

Das liegt daran, dass unsere Produkte direkt vom Lieferanten an Sie versandt werden.

Dieses einzigartige Geschäftsmodell ermöglicht uns enorme Einsparungen bei den Lager- und Transportkosten und erlaubt es uns, die Produkte zu einem niedrigeren Preis als die gleichzeitigen anzubieten und die Versandkosten zu übernehmen.

Verfolgen Sie Ihre Bestellung auf unserer Track & Trace-Seite

In 99 % der Fälle werden die Bestellungen innerhalb der vollen Lieferfrist ausgeliefert.

Leider kann sich die Auslieferung einer Bestellung manchmal verzögern. Sie können den Status Ihrer Bestellung auf der Seite "Ihre Bestellung verfolgen" überprüfen.

Haben Sie 3 Tage nach dem geplanten Versand noch nichts erhalten? Dann kontaktieren Sie uns bitte selbst per E-Mail.

Ab dem Zeitpunkt, an dem Ihr Paket beim Versandunternehmen eingetroffen ist, stehen Ihnen Track & Trace-Informationen zur Verfügung.

Bitte beachten Sie, dass es zwischendurch zu einer gewissen Verzögerung kommen kann.

Im Durchschnitt werden Sie 1-2 Tage nach der Bestellung über den Versand informiert. 

Wenn die Sendungsverfolgung anzeigt, dass Ihre Bestellung zugestellt wurde, Sie aber nichts erhalten haben, befolgen Sie diese Schritte:

1) Überprüfen Sie Ihre Umgebung: Prüfen Sie, ob das Paket vielleicht bei Nachbarn oder an einem sicheren Ort in der Nähe Ihres Hauses abgegeben worden ist.


2) Setzen Sie sich mit dem Zusteller in Verbindung: Manchmal stellen die Zusteller zusätzliche Informationen oder ein Foto des Abhol-/Zustellungsortes zur Verfügung. Überprüfen Sie dies in Ihrer Sendungsverfolgung.


3) Kontaktieren Sie unseren Kundendienst: Wenn Sie das Paket nicht finden können, kontaktieren Sie bitte sofort unseren Kundendienst. Wir werden eine Untersuchung einleiten und dafür sorgen, dass das Problem so schnell wie möglich gelöst wird.

Der Versand ist völlig KOSTENLOS, wir nehmen ihn ganz auf unsere eigenen Kosten!

Kontakt

Wir werden Ihre Frage innerhalb von 1 Tag beantworten.

Sie können sich an den Kundendienst wenden, indem Sie eine E-Mail an kontakt@houselow.de oder unser Kontaktformular senden.

Rückkehr

Sobald wir Ihr zurückgegebenes Produkt erhalten und überprüft haben, werden wir die Rückerstattung innerhalb von 14 Tagen bearbeiten.

Das Geld wird auf die gleiche Weise zurückerstattet, wie Sie es bezahlt haben. Sie erhalten eine Bestätigungs-E-Mail, sobald die Rückerstattung bearbeitet worden ist.

Sie haben nach 14 Tagen immer noch keine Rückerstattung erhalten?

Wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice und wir helfen Ihnen gerne weiter.

Jeder Kunde hat das Recht, sein Produkt innerhalb von 30 Tagen zurückzugeben.

Hier finden Sie unsere Rückgabe-, Erstattungs- und Umtauschbedingungen.